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Neukunden mit Garantie - Das Erfolgssystem mit Dirk Kreuter

Neukunden mit Garantie - Neukundengewinnung mit System - von Dirk Kreuter
Neukunden mit Garantie ist eines der führenden deutschen Online Lernprodukte zum Thema: Neukundengewinnung, Neukundenaquise und Vertriebsoptimierung.
 Lerne über die nächsten Wochen wertvollste Verkaufspsychologie auf höchstem Niveau und werde sicherer im Verhandeln und Verkaufen, im Menschen lesen und erreiche Deine größten selbstgesteckten Ziele. Das Neukunden mit Garantie System ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.
 
Lerne ohne Vorkenntnisse in 5 Schritten neue Kunden zu gewinnen:

  • Schritt 1:  Öffne gleich das Modul"Schnellstart"
  • Schritt 2:  Definiere einfach Deine S.M.A.R.T.(en) Ziele (mithilfe des Workbooks). 
  • Schritt 3:  Schaue Dir nur die wichtigsten 30 Minuten der Videoausschnitte, die ich  extra für Dich herausgesucht habe
  • Schritt 4:  Übernimm meine 5 wichtigsten Glaubenssätze für den unbedingten Erfolg eines Verkäufers.
  • Schritt 5:  Implementiere dann genau 1:1 die Checkliste, durchbreche entschlossen alte Glaubenssätze und mache dann feierlich den Sack zu!

Das Neukunden mit Garantie - System ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

(Deine Logins zum Mitgliederbereich erhältst du direkt nach deinem Kauf per E-Mail zugesendet.)

Was Dich erwartet:

  • Wie Du dich in jeder einzelnen Situation der Neukundenakquise verhalten musst, um Dein Ziel zu erreichen. 
  • Wenn Du wüsstest, was Deine potentiellen Kunden wirklich kaufen wollen und wann, wo und wie Du die richtigen Fragen stellst, um Neukunden zu akquirieren und damit Dein Unternehmen florieren lässt...
  • Du wirst Teil von bereits über 100.000 Verkäufern, welche genau diese Strategien erlernt haben, um Ihre Unternehmen zum Erfolg zu führen..
  • Die Neukundenakquise ist die Königsdisziplin - nicht nur im Vertrieb, sondern allgemein für jedes Unternehmen...
  • Aber niemand zeigt Dir wirklich, wie genau Du vorgehen musst, um diese Disziplin zu meistern...
  • Es ist erstaunlich, wieviele Unternehmen sich nicht stark genug auf die Neukundenakquise konzentrieren und damit zu wenig Zeit für die wichtigste Sache für jedes Unternehmen einplanen...
 
1. Deine Strategie
Wenn Du einen schönen Sonnenaufgang sehen willst und dafür jeden Morgen hoch motiviert extra früh aufstehst und nach Westen guckst, dann wird es nichts- die Sonne geht im Osten auf. Die Frage ist also: Welche strategische Ausrichtung hast Du bei der Neukundengewinnung? Machst Du richtige ABC-Kunden-Analyse? Weißt Du, wie Du bei Preisgesprächen vorgehen musst, wie Du Angebotsmanagement betreibst und wie oft Du Deine potenziellen Kunden kontaktieren solltest? Welche Art von CRM hast Du, wie stellst Du dich auf Marktveränderungen ein und wie präsentierst Du Dein Unternehmen? Auf all' diese Fragen benötigst Du als Verkäufer eine Antwort.

2   Deine Akquisemethode
Man kann nicht sagen, dass Telefonakquise besser sei als Mailings zu verschicken oder Mailings besser seien als die Akquise auf Messeständen. Das wäre vergleichbar mit Messer, Gabel und Löffel - welches davon ist das bessere Werkzeug zum Essen? - Das kann man so einfach nicht sagen, weil es darauf ankommt, was man isst. Genau so ist es bei der Neukundenakquise: Hast Du die richtigen Werkzeuge für Deine Zielgruppe und für Deinen "Verkäufertyp", dann wirst Du erfolgreich sein. In der Regel ist es dabei eine Mischung verschiedener Werkzeuge.

3   Zeit- und Zielmanagement
Weißt Du, wohin Dein Dampfer fährt und wie lange er dort hin braucht? Das ist die Grundlage für Deine Umsatz- und Akquiseziele pro Jahr, pro Monat, pro Woche und pro Tag. Du musst genau festlegen, in welcher Zeit Du was erreicht haben willst, um als Unternehmen weiter wachsen zu können. Und Du darfst genau so nicht den Mut verlieren, wenn Du Ziele nicht erreichen solltest.

4   Verkäuferische Fähigkeiten
Was wäre, wenn Du genau wüsstest, wie Du sogar die widerspenstigsten Kunden überzeugen und zum Abschluss kommen könntest? Was machst Du, wenn das Verkaufen über "Vorteile und Wünsche" nicht funktioniert und Du über "Schmerzen" verkaufen musst? Auf Vor- und Einwände musst Du reflexartig und schlagfertig reagieren können - und das in jeder Situation.

5   Systeme schaffen
Wenn Dein Unternehmen wächst, musst Du entsprechend Aufgaben verteilen - und das möglichst an die richtigen Leute, zu den richtigen Konditionen. Nur dann kannst Du das Wachstum Deiner Firma langfristig garantieren. Du musst lernen, andere zu motivieren und richtig zu trainieren - das Team mitreißen, anstatt Dich von ihm aufhalten zu lassen.

6   Eigene Einstellung
Das ist das Herzstück und wie bereits erwähnt der wichtigste Faktor für jeden Verkäufer. Wie gehst Du mit einem "Nein" des potentiellen Kunden um? Welche Glaubenssätze hast Du? Lernst Du jeden Tag weiter dazu oder hältst Du dich selbst für einen unverbesserlichen Experten, der keine Fehler macht und andere für das Problem hält? Wieviel Disziplin bringst Du auf, wenn es mal nicht gut läuft und wie sehr lässt Du potentielle Neukunden Deine Willenskraft spüren?

Du erhältst deine Zugangsdaten sofort per E-Mail, auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist.

30 Tage Erfolgs-Garantie.

 

Über den Anbieter: Dirk Kreuter

Im Bereich Verkaufstraining ist Dirk Kreuter mit Sicherheit einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Neben zahlreichen Publikationen, Fach- und Hörbüchern begeistert Dirk Kreuter auch als Redner bei seinen Vorträgen. Eines der bekanntesten Events von Dirk ist die Vertriebsoffensive, ein zweitätiges Event der Superlative, mit dem er durch die Bundesrepublik tourt. Darüber hinaus ist sein aktueller Bestseller ENTSCHEIDUNG: ERFOLG zur Zeit kostenlos in unserem Sortiment erhältlich. Der am 30.09.1967 geborene Dirk Kreuter, der mit seiner BV Bestseller Verlag GmbH erfolgreich und weit über die Branchengrenzen hinweg bekannt ist, begann nach seiner kaufmännischen Ausbildung sich als Handelsvertreter selbstständig zu machen. Dort lernte er vieles über den Vertrieb von der Pike auf kennen und sammelte wichtige Praxiserfahrungen. Parallel dazu begann er 1991 mit produktbezogenen Verkaufstrainings. Er lernte schnell, dass ohne das entsprechende Fachwissen und eine durchdachte Argumentationstechnik der Verkaufserfolg sehr begrenzt war. 

2003 startete Dirk Kreuter zusammen mit vier Vertriebsexperten die „SALESMASTERs“ mit dem revolutionären Konzept „5 Top-Trainer auf einer Bühne“., Der Erfolg des Programms führte schnell zu einer gemeinsamen Veranstaltungsreihe mit dem Vertriebsmagazin salesBusiness. Die Veranstaltungen erzielten teilweise bis zu 1.500 Teilnehmer. Neben seiner Tätigkeit als Unternehmer, Verkaufstrainer und Redner veröffentlichte Dirk Kreuter als Autor über 50 Publikationen. Über 50 Fach- und Hörbücher und mehrere DVDs brachte Dirk Kreuter in den letzten Jahren auf den Markt. Darunter waren viele Bestseller, welche auch international verfügbar und in mehreren Auflagen erschienen sind.

Als Redner sticht Dirk besonders durch seinen Vortragsstiel hervor bei dem er anschauliche Beispiele verwendet und komplexe Strategien, Zusammenhänge und Techniken klar und für sein Publikum verständlich vorstellt. Dank seiner überzeugenden Rhetorik und dem hochwertigen Content bringt er Inhalte auf den Punkt und überzeugt Zielgruppengerecht. Darüber hinaus hält er seine Vorträge auf eine unterhaltsame Weise wodurch die Zuhörer gefesselt und aufmerksam das Geschehen verfolgen. Kreuter arbeitet mit vielen Marktführern und weltbekannten Unternehmen zusammen und genießt auch bei mittelständischen Unternehmen einen hervorragenden Ruf als konsequenter und praxisorientierter Vertriebs- und Marketingprofi. Als Referent des erfolgreichen Vertriebsevents, der Dirk Kreuter Vertriebsoffensive, welches bereits viele male mit über 20.000 Teilnehmern stattfand und regelmäßig ausverkauft ist, wurde er auch über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Mittlerweile ist er als Redner international unterwegs und arbeitete bisher in 16 verschiedenen Ländern. Seine Vorträge und Events hält er sowohl in Deutsch als auch in Englisch und erhielt diverse Auszeichnungen wie zum Beispiel „Trainer des Jahres“, „Speaker of the year „und „Top Consultant im Bereich Marketing“. Von Fachmagazinen Wirtschaft & Weiterbildung wird er als „Experte für Neukundengewinnung“ und „Verkaufs-Guru mit professioneller Verkaufsargumentation“ beschrieben und macht dieser Bezeichnung auch alle Ehre. Auch in den Medien ist er ein regelmäßig gesehener und beliebter Interview-Gast. In seinen Trainings zeigt er, dass durch gutes Zuhören und 2 oder 3 veränderten Details deutlich mehr Erfolg erzielt werden kann. Teilnehmer seiner Coachings, wie beispielsweise der „Vertriebsoffensive“ lernen effektive und anwendbare Techniken, die verhältnismäßig leicht umsetzbar und auf den Punkt gebracht sind.

Leben & Karriere

Direkt nach seiner kaufmännischen Ausbildung startete Dirk Kreuter in die Selbstständigkeit als Handelsvertreter. Dort lernte er den Vertrieb kennen und sammelte erste Praxiserfahrungen. 1991 begann er parallel zu seiner Tätigkeit als Handelsvertreter mit produktbezogenen Verkaufstrainings. Er verrät: „Meine Produkte waren immer erklärungsbedürftig und hatten auch später beim Verkauf an den Endkunden einen hohen Beratungsbedarf. Ohne das entsprechende Fachwissen und eine durchdachte Argumentationstechnik war der Verkaufserfolg nur begrenzt. Daher habe ich immer auch auf das Training meiner Kunden gesetzt. Danach war der Verkaufserfolg sicher!“

Unternehmer, Verkaufstrainer und Redner Dirk Kreuter ist Autor von über 50 Publikationen. Über 50 Fachbücher, Hörbücher und DVDs brachte Dirk in den letzten Jahren auf den Markt. Neben Bestsellern, die international verfügbar und bereits in mehreren Auflagen erschienen sind, kommen auch immer wieder neue Publikationen hervor. Multimedial wird das Know-how des Verkaufstrainers aufbereitet und ist so auch für jedermann zugänglich. 

Kundenbewertungen für "Neukunden mit Garantie - Das Erfolgssystem mit Dirk Kreuter"
13.02.2019

Programm von Dirk Kreuter

Dirk Kreuter ist echt top. Habe schon einige Bücher und Publikationen gelesen und kann den Herren nur empfehlen.

Dies war auch der Grund, warum ich mich für dieses Produkt entschieden habe und wurde auch hier nicht enttäuscht.

Für alle, die Kunden gewinnen wollen/müssen ist "Neukunden mit Garantie" genau das Richtige

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