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Neukunden mit LinkedIn - In 5 Schritten bis zu 80% mehr Kontakte

Neukunden mit LinkedIn - In 5 Schritten bis zu 80% mehr Kontakte

LinkedIn ist das Paradies für Neukundengewinnung im B2B-Bereich. Auf Facebook und Instagram wollen sich die Nutzer unterhalten und bespaßen lassen. Wenn du sie auf eine geschäftliche Option ansprichst, sind viele erstmal irritiert und genervt. LinkedIn ist hier anders. Die Nutzer auf LinkedIn wollen ihre persönliche Marke ausbauen, netzwerken und sich fortbilden. Sie freuen sich, wenn du ihnen eine geschäftliche Option anbietest und springen sofort darauf an. Du musst nicht lange erklären, worum es geht. So kommst du viel schneller in den persönlichen Kontakt. Nirgendwo sonst gestaltet sich die Akquise so angenehm und leicht, wie auf LinkedIn. Es reicht jedoch nicht aus, einfach nur ein Profil auf LinkedIn zu haben und sich mit anderen zu vernetzen.

Die 5 Hauptgründe, warum LinkedIn noch nicht deine effektivste “Vertriebswaffe” ist:

1. Deine Zielgruppe zweifelt an deiner Kompetenz, wenn sie dein Profil besuchen.
    Du strahlst keine Autorität oder Vertrauen aus. (Es gehört mehr dazu, als nur ein
    Profilbild hochzuladen und deinen beruflichen Werdegang zu veröffentlichen.)

2. Du vernetzt dich zu wenig oder gar nicht mit potenziellen Arbeitgebern
    und Kooperationsmöglichkeiten.

3. Du machst bereits in der Kontaktaufnahme ein Angebot und erhältst keine Antwort
    oder Absagen von potenzielle Kunden und Arbeitgebern.

4. Dein Content (z.B. Blog-Artikel oder Status Updates) ist nicht auf deine Zielgruppe
    abgestimmt und geht im News-Feed unter.

5. Deine LinkedIn Anzeigen machen potenzielle Kunden nicht neugierig auf dein Angebot.
    (Oder du schaltest noch gar keine Anzeigen.)


Du musst dich jetzt um deinen professionellen LinkedIn Auftritt kümmern.

Ansonsten gestaltet sich deine Neukundenakquise weiterhin mühsam und ist anstrengend. 
Es kostet dich viel Zeit, einen Kunden zu gewinnen. Außerdem kaufen deine Kunden bei deiner Konkurrenz.
 
Ich habe die Lösung für dich, die du sofort umsetzen kannst (in nur einem Tag)...

Sie heißt “Neukunden mit LinkedIn”.

Du erhältst deine Zugangsdaten sofort per E-Mail, auch wenn es gerade 3 Uhr nachts ist.

 

Über den Anbieter: Dirk Kreuter

Im Bereich Verkaufstraining ist Dirk Kreuter mit Sicherheit einer der gefragtesten Redner im deutschsprachigen Raum. Neben zahlreichen Publikationen, Fach- und Hörbüchern begeistert Dirk Kreuter auch als Redner bei seinen Vorträgen. Eines der bekanntesten Events von Dirk ist die Vertriebsoffensive, ein zweitätiges Event der Superlative, mit dem er durch die Bundesrepublik tourt. Darüber hinaus ist sein aktueller Bestseller ENTSCHEIDUNG: ERFOLG zur Zeit kostenlos in unserem Sortiment erhältlich. Der am 30.09.1967 geborene Dirk Kreuter, der mit seiner BV Bestseller Verlag GmbH erfolgreich und weit über die Branchengrenzen hinweg bekannt ist, begann nach seiner kaufmännischen Ausbildung sich als Handelsvertreter selbstständig zu machen. Dort lernte er vieles über den Vertrieb von der Pike auf kennen und sammelte wichtige Praxiserfahrungen. Parallel dazu begann er 1991 mit produktbezogenen Verkaufstrainings. Er lernte schnell, dass ohne das entsprechende Fachwissen und eine durchdachte Argumentationstechnik der Verkaufserfolg sehr begrenzt war. 

2003 startete Dirk Kreuter zusammen mit vier Vertriebsexperten die „SALESMASTERs“ mit dem revolutionären Konzept „5 Top-Trainer auf einer Bühne“., Der Erfolg des Programms führte schnell zu einer gemeinsamen Veranstaltungsreihe mit dem Vertriebsmagazin salesBusiness. Die Veranstaltungen erzielten teilweise bis zu 1.500 Teilnehmer. Neben seiner Tätigkeit als Unternehmer, Verkaufstrainer und Redner veröffentlichte Dirk Kreuter als Autor über 50 Publikationen. Über 50 Fach- und Hörbücher und mehrere DVDs brachte Dirk Kreuter in den letzten Jahren auf den Markt. Darunter waren viele Bestseller, welche auch international verfügbar und in mehreren Auflagen erschienen sind.

Als Redner sticht Dirk besonders durch seinen Vortragsstiel hervor bei dem er anschauliche Beispiele verwendet und komplexe Strategien, Zusammenhänge und Techniken klar und für sein Publikum verständlich vorstellt. Dank seiner überzeugenden Rhetorik und dem hochwertigen Content bringt er Inhalte auf den Punkt und überzeugt Zielgruppengerecht. Darüber hinaus hält er seine Vorträge auf eine unterhaltsame Weise wodurch die Zuhörer gefesselt und aufmerksam das Geschehen verfolgen. Kreuter arbeitet mit vielen Marktführern und weltbekannten Unternehmen zusammen und genießt auch bei mittelständischen Unternehmen einen hervorragenden Ruf als konsequenter und praxisorientierter Vertriebs- und Marketingprofi. Als Referent des erfolgreichen Vertriebsevents, der Dirk Kreuter Vertriebsoffensive, welches bereits viele male mit über 20.000 Teilnehmern stattfand und regelmäßig ausverkauft ist, wurde er auch über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Mittlerweile ist er als Redner international unterwegs und arbeitete bisher in 16 verschiedenen Ländern. Seine Vorträge und Events hält er sowohl in Deutsch als auch in Englisch und erhielt diverse Auszeichnungen wie zum Beispiel „Trainer des Jahres“, „Speaker of the year „und „Top Consultant im Bereich Marketing“. Von Fachmagazinen Wirtschaft & Weiterbildung wird er als „Experte für Neukundengewinnung“ und „Verkaufs-Guru mit professioneller Verkaufsargumentation“ beschrieben und macht dieser Bezeichnung auch alle Ehre. Auch in den Medien ist er ein regelmäßig gesehener und beliebter Interview-Gast. In seinen Trainings zeigt er, dass durch gutes Zuhören und 2 oder 3 veränderten Details deutlich mehr Erfolg erzielt werden kann. Teilnehmer seiner Coachings, wie beispielsweise der „Vertriebsoffensive“ lernen effektive und anwendbare Techniken, die verhältnismäßig leicht umsetzbar und auf den Punkt gebracht sind.

Leben & Karriere

Direkt nach seiner kaufmännischen Ausbildung startete Dirk Kreuter in die Selbstständigkeit als Handelsvertreter. Dort lernte er den Vertrieb kennen und sammelte erste Praxiserfahrungen. 1991 begann er parallel zu seiner Tätigkeit als Handelsvertreter mit produktbezogenen Verkaufstrainings. Er verrät: „Meine Produkte waren immer erklärungsbedürftig und hatten auch später beim Verkauf an den Endkunden einen hohen Beratungsbedarf. Ohne das entsprechende Fachwissen und eine durchdachte Argumentationstechnik war der Verkaufserfolg nur begrenzt. Daher habe ich immer auch auf das Training meiner Kunden gesetzt. Danach war der Verkaufserfolg sicher!“

Unternehmer, Verkaufstrainer und Redner Dirk Kreuter ist Autor von über 50 Publikationen. Über 50 Fachbücher, Hörbücher und DVDs brachte Dirk in den letzten Jahren auf den Markt. Neben Bestsellern, die international verfügbar und bereits in mehreren Auflagen erschienen sind, kommen auch immer wieder neue Publikationen hervor. Multimedial wird das Know-how des Verkaufstrainers aufbereitet und ist so auch für jedermann zugänglich. 

Kundenbewertungen für "Neukunden mit LinkedIn - In 5 Schritten bis zu 80% mehr Kontakte"
03.09.2019

Habe alles probiert aber nichts war so effektiv wie Insta!

Sowohl Brand-Building als auch Kundengewinnung betreibe ich jetzt über „the gram“ (Instagram) mit wahnsinnigen Erfolg.

Wie kam es dazu. Ich probierte jede mir bekannte Form von Onlinevermarktum fand aber immer ein hart umkämpftes und somit teures Werbeumfeld. Ich bin dann auf dieses Produkt gestoßen (Kauf und Zugang haben einwandfrei geklappt; Service war auch Top) und habe mein Glück probiert.

Jetzt spreche ich direkt die Entscheider und Meinungsbilder über Instagram an und teilweise gehen die Interessenten davon aus, dass ich eine riesige Firma habe...

Konnte mir dadurch eine Marke aufbauen und zahllose Kunden gewinnen. Da es auch wenig Wettbewerb gibt ist das auch noch wahnsinnig günstig...

28.08.2019

Sehr Gut

Gut zu wissen - und schon ist man dem Markt einen Schritt voraus

31.07.2019

Akquiriere Kunden auf LinkedIn

Funktioniert erschreckend einfach ;)

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